Giuliano Tartufi
Zeigt alle 6 Ergebnisse
-
Carnaroli Reis mit Sommertrüffel
16,79 CHF
Enthält 10% MwSt.(47,97 CHF / 1 L)zzgl. VersandLieferzeit: ca. 1-3 WerktageIn den Warenkorb -
Fettuccine mit Sommertrüffel
16,79 CHF
Enthält 10% MwSt.(67,15 CHF / 1 L)zzgl. VersandLieferzeit: ca. 1-3 WerktageIn den Warenkorb -
Schwarze Salzflocken mit Sommertrüffel
21,48 CHF
Enthält 10% MwSt.(429,60 CHF / 1 L)zzgl. VersandLieferzeit: ca. 1-3 WerktageIn den Warenkorb -
Trüffelnudeln Tagliatelle mit weißem Trüffel
16,79 CHF
Enthält 10% MwSt.(67,15 CHF / 1 L)zzgl. VersandLieferzeit: ca. 1-3 WerktageIn den Warenkorb -
Trüffelperlen schwarz Giuliano Tartufi
27,12 CHF
Enthält 10% MwSt.(542,40 CHF / 1 L)zzgl. VersandLieferzeit: ca. 1-3 WerktageIn den Warenkorb -
Trüffelpolenta mit Sommertrüffel
16,79 CHF
Enthält 10% MwSt.(47,97 CHF / 1 L)zzgl. VersandLieferzeit: ca. 1-3 WerktageIn den Warenkorb
Die Firma Giuliano Tartufi entstand aus dem Hobby und der Leidenschaft eines sehr jungen Giuliano Martinelli, der bereits in den frühen 80er Jahren – bevor seiner Arbeit in der Fabrik begann – jeden Morgen in den Wald ging, um zusammen mit seinem unzertrennlichen Hund Trüffel zu jagen.
Seit 1991 beschließt Giuliano seinem Traum zu folgen und sich ausschließlich der Jagd und dem Verkauf frischer Trüffel zu widmen. Zunächst durch die Herstellung der Produkte in einem kleinen Labor in Pietralunga und unmittelbar danach durch die Teilnahme an einigen der wichtigsten italienischen Messen in diesem Geschäftsfeld: er spezialisiert sich auf diese Weise auf die Vermarktung frischer Trüffel und die Herstellung von Lebensmittelspezialitäten auf der Basis von Trüffeln.
Das Ziel von Giuliano Tartufi ist immer gewesen, seine Leidenschaft für Trüffel mit allen zu teilen, indem er die kulinarischen Traditionen und die Besonderheiten seines Landes in die ganze Welt bringt.
Tatsächlich exportiert Giuliano Tartufi in viele Länder und setzt sich jeden Tag dafür ein, dass seine Werte von allen seinen nationalen und internationalen Partnern weitergegeben und „verheiratet“ werden: es ist kein Zufall, dass das grafische Element, das das Unternehmen repräsentiert, ein Ring von Trüffeln ist: ein echtes Symbol der ewigen und unauflöslichen Liebe für Trüffel.